Allgemein

#WirVermissenEuchSehr

Hallo Freunde, liebe Eltern,

wir hoffen, es geht Euch gut!!!

Uns geht es soweit gut, außer dass Ihr uns natürlich fehlt!

Wir können uns gut vorstellen, dass es nicht immer ganz einfach ist, mit den derzeitigen Einschränkungen unserer Lebenswelt positiv umzugehen und cool zu bleiben.
Wir sind deshalb trotz verschlossener Türen für Euch vor Ort und hecken unter anderem allerlei „Zeugs“ aus, das wir nach der Schließungszeit mit Euch erleben wollen.

Habt Ihr etwas auf dem Herzen?
Vielleicht durch „Lagerkoller“, Zoff oder Unmut zu Hause?
Fällt Euch einfach die Decke auf den Kopf?
Wollt Ihr vielleicht einfach mal so quatschen?

Kein Problem, denn unter 05407-30221 ist das Büro des JAB2 für Euch fast jeden Tag zwischen ca. 8 Uhr und 16 Uhr besetzt.
Wer lieber schreibt, erreicht unter sarah.list@wallenhorst.de oder juergen.abeln@wallenhorst.de auch ein „offenes Auge“ per Mail. 😉
Sollte der Schreibtisch nicht besetzt sein, hinterlasst einfach eine Nachricht auf dem AB, wir melden uns bei Euch zurück. Wir haben immer ein offenes Ohr für Euch! Alles was wir besprechen ist natürlich, wie sonst auch, vertraulich.

Hoffentlich sehen wir uns alle bald gesund und munter wieder. Wir freuen uns schon darauf!

Bis dahin appellieren wir an Euch: Bleibt bitte weitestgehend zu Hause und gebt gut auf Euch und Eure „Mitbewohner“ acht!
Seid nett zueinander, hilfsbereit, nehmt Euch einfach Zeit füreinander und versucht viel gemeinsam zu lachen.
Vergesst diejenigen nicht, die etwas einsamer sind und nutzt Medien wie WhatsApp, Telefon, Skype, E-Mails etc. um Euch auch mit diesen Menschen zu verbinden in dieser verrückten Zeit.
Einfach mal wieder so richtig quatschen, das tut fast jeder gern!

Informationen zur aktuellen Situation rund um Corona in Wallenhorst findes Ihr auf der Homepage der Gemeinde Wallenhorst unter www.wallenhorst.de. Dort ist alles Wichtige für Eure Heimatgemeinde und darüber hinaus zusammengestellt.

Wenn es lieber etwas anonymer sein soll, sind auch die Profis vom Kinder- und Jugendtelefon in unterschiedlichsten Formen für Euch da. Auch für Eltern gibt es dort entsprechende Hilfen: www.nummergegenkummer.de.

Wir weisen darauf hin, dass wir für alle verlinkten Seiten keine Verantwortung übernehmen, da wir auf deren Gestaltung und Inhalt keinen Einfluss haben.

Tags:
Nächster Beitrag
Bevor gar nichts mehr geht
Menü