Sei auch Du JAB2!

Wenn auch Du dich gerne sozial engagieren möchtest, und gern mit Kindern und Jugendlichen zusammen bist; Sehr cool, sprich uns an!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen die Lust haben uns nach ihren Möglichkeiten zu unterstützen! Vielleicht kannst Du Dich als Projektleiter einbringen und ein cooles Angebot für die Wallenhorster Kinder und Jugendlichen schaffen und etablieren. Vielleicht möchtest Du auch an einem festen Tag im Team des JAB² in unserem Cafe mitarbeiten….

Voraussetzungen für eine Mitarbeit in unserer Einrichtung sind: Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben und in irgendeiner Form, mit pädagogischen Inhalten in Verbindung stehen, wie z.B.: eine laufende oder abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im pädagogischen Bereich.

Auch unter Kontakt hast Du die Möglichkeit, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, Dich kennenlernen zu dürfen und gemeinsam herauszufinden, in welcher Form Du unser cooles Team vielleicht bereichern könntest.

Heut zu Tage wird oft von „ICH-Gesellschaft“ gesprochen…. Hilf uns zu beweisen, dass es auch die anderen Menschen wie Dich gibt, die sehr wohl für „vom ICH zum DU zum WIR“ brennen!

Werde Teil des Ehrenamtlichen Teams der Jugendpflege Wallenhorst.

Menü