Das JAB2 – Team

Hauptamtlich

Jürgen Abeln

Jugendpfleger

Mein Name ist Jürgen Abeln, aber so nennt mich eigentlich niemand!

Ihr kennt mich als Cheyenne, Jugendpfleger, Dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (FH ) und systemischer Familienberater.
Seit 2001 bin ich Jugendpfleger der Gemeinde Wallenhorst und leite das Jugendzentrum JAB².

Meine Begeisterung für Brett- und Rollenspiele, sowie auch Online-Games bringe ich bei meiner täglichen Arbeit im JUZ gerne ein! Außerdem zaubere ich gerne für oder gemeinsam mit Euch Filme am PC.

In meiner Freizeit bin ich Leseratte und Filmfreund und probiere beim Kochen gern außergewöhnliche Rezepte

Pia Hoffmann

Jugendpflegerin

Mein Name ist Pia Hoffmann und vielleicht kennt ihr mich sogar schon.
Ich war sehr lange im Team der Ehrenamtlichen, somit habt ihr mich vielleicht schonmal auf einem Kindergeburtstag oder im Cafe kennengelernt. Neu ist jetzt nur, dass ich nun täglich vor Ort bin.

Ehrenamtlich

Patte

Mich trefft ihr an jedem Mittwoch im JAB²-Cafe.

Jana

Mich trefft ihr an jedem Montag im JAB²-Cafe.

Theresa

Mich trefft ihr an jedem Mittwoch im JAB²-Cafe.

Felix

Mich trefft ihr jeden Freitag im JAB²-Cafe.

Unsere Tanzlehrerin

Ulrike Teepe

Ich heiße Ulrike Teepe und bin ausgebildete klassische Tänzerin, Pädagogin und Schauspielerin.
Am liebsten tanze ich Jazz und HipHop, mische alle Stile und erarbeite mit Euch eigene Choreografien, zu einer Musik, die Ihr mögt.
In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Hund spazieren, bin gerne bei jedem Wetter draußen, weil es danach so gemütlich ist, mit Freunden zu kochen, zu lesen, Musik zu hören.