Das JAB2 – Team

Hauptamtlich

null

Jürgen Abeln

Jugendpfleger

Mein Name ist Jürgen Abeln, aber so nennt mich eigentlich niemand!

Ihr kennt mich als Cheyenne, Jugendpfleger,  Dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (FH ) und systemischer Familienberater.
Seit 2001 bin ich Jugendpfleger der Gemeinde Wallenhorst und leite das Jugendzentrum JAB².

Meine Begeisterung für Brett- und Rollenspiele, sowie auch Online-Games bringe ich bei meiner täglichen Arbeit im JUZ gerne ein! Außerdem zaubere ich gerne für oder gemeinsam mit Euch Filme am PC.

In meiner Freizeit bin ich Leseratte und Filmfreund und probiere beim Kochen gern außergewöhnliche Rezepte

null

Pia Bode

Jugendpflegerin

Mein Name ist Pia Bode und vielleicht kennt ihr mich sogar schon.
Ich war sehr lange im Team der Ehrenamtlichen, somit habt ihr mich vielleicht schonmal auf einem Kindergeburtstag oder im Cafe kennengelernt. Neu ist jetzt nur, dass ich nun täglich vor Ort bin.

Am liebsten bin ich einfach für Euch da, so wie Ihr mich gerade braucht, im Cafe oder auch am Telefon. Entwickeln, Planen, Organisieren und natürlich Durchführen von Angeboten und Aktionen aller Art gehören auch zu den Dingen die ich besonders gerne tue!

Ehrenamtlich

null

Patrick Vogt

Ich bin Patte 24 Jahre alt und arbeite als Erzieher im Karl Luhmann Heim.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Festivals und Konzerte. Ich spiele gerne Dart und bin bei vielen Games mit am Start.

null

Theresa Saaling

Ich heiße Theresa und bin 28 Jahre alt. Nachdem ich mein Studium beendet habe, arbeite ich nun im Ganztagsbereich an der Grundschule in Ostercappeln. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne. Ich mache auch gerne kreative Dinge und habe das Nähen für mich entdeckt.

null

Julia Vogt

Mein Name ist Julia Vogt und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und studiere im Moment Soziale Arbeit an der Hochschule in Osnabrück.
Wenn ich mich gerade mal nicht mit meinem Studium beschäftige, treffe ich mich gerne mit meinen Freund*innen, höre Musik oder kümmere mich um meinen kleinen Dschungel zu Hause.

Unsere Tanzlehrerin

null

Ulrike Teepe

Ich heiße Ulrike Teepe und bin ausgebildete klassische Tänzerin, Pädagogin und Schauspielerin.

Am liebsten tanze ich Jazz und HipHop, mische alle Stile und erarbeite mit Euch eigene Choreografien, zu einer Musik, die Ihr mögt.
In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Hund herum, bin gerne bei jedem Wetter draußen, weil es danach so gemütlich ist, mit Freunden zu kochen, zu lesen, Musik zu hören.
Menü