Projektarbeit

Projekt -X-
Dein Projekt!

Im JAB² ist es uns super wichtig, dass Du voll und ganz auf Deine Kosten kommst, Du ernst genommen wirst und Dir und Deinen gutartigen „Flusen“ im Kopf die Wertschätzung entgegen gebracht wird, die Du verdienst. Deswegen sind wir stets offen und freuen uns über neue Ideen und Vorschläge für coole Projekte und Aktionen von Dir.
Nichts ist zu verrückt oder zu groß, zu doof oder zu langweilig, denn zunächst ist jede Idee Dein gedanklicher Besitz, Deine „Flusen“ eben und wir freuen uns, wenn Du diese mit uns teilst.
Lass` uns unbedingt besprechen, was wir daraus gemeinsam machen können!
Wir sind schon ganz gespannt!

Wann?… Wo?… Wer?… Wie?… HÄ? …
– Na, das werden wir dann sehen!….

Meldet Euch unter 05407-30221 und vereinbart einen Termin mit uns, wir nehmen uns gerne die Zeit!
Für alle mit „Flusen im Kopf“ ab 12 Jahren!

Modern Jazzdance

Dance for you;
Tanzlehrerin Ulrike Teepe bringt Euch zu coolen Songs, verschiedenste Choreographien und Tanzschritte bei und möchte aber auch vor allem, ganz viel Spaß beim Tanzen vermitteln und gemeinsam mit Euch haben. Hin und wieder gibt es dann sogar auch mal einen kleinen Auftritt wenn es sich ergibt….

Neue Tänzerinnen und Tänzer sind in der Crew immer herzlich Willkommen!
Mitbringen solltet ihr natürlich Spaß und Freude an der Bewegung zu Musik, Lust was neues zu lernen, bequeme Kleidung, Tanzschläppchen oder Stoppersocken und was zu trinken!

Das Training ist kostenlos und findet jeden Dienstag in 3 Gruppen statt.

  • Kinder ab 8 – 10 Jahren tanzen von 16:00-17:00 Uhr
  • Kinder ab 11 – 13 Jahren tanzen von 17:00-18:00 Uhr
  • Kinder ab 12 – 14 Jahren tanzen von 18:00-19:00 Uhr

Wenn Du beim tanzen mal ein Trainig über schnuppern möchtest, dann bist Du dazu herzlich Eingeladen!
Hierzu möchten wir dich jedoch aus organisatorischen Gründen bitten dich vorher telefonisch bei uns im JAB2 anzumelden unter 05407-30221.

Menü