Unsere Ehrenamtlichen

#Ehrenmann #Ehrenfrau #Ehrenamt

Wenn wir etwas als ganz und gar nicht selbstverständlich ansehen, dann ist es ehrenamtliches Engagement. Jeder der sich für eine solche Tätigkeit entscheidet, wobei es egal ist, in welchem Bereich, verdient vollen Respekt und wird von uns sehr wertgeschätzt.

Auch Euer JAB² profitiert von solch einem besonderen Engagement. Ohne unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter wäre unsere Arbeit so vollumfänglich, wie Ihr sie gewohnt seid, gar nicht möglich.

#Ehrenteam

Weil sie Euch am Herzen liegen unsere Jugendlichen, ihr Eure Freizeit opfert für die gute Sache , Kraft, Energie und Liebe in so tolle Ideen und Umsetzungen für Groß und Kein steckt… immer ein offenes Ohr, Verständnis, Respekt und Ehrlichkeit für unsere Jugendlichen übrig habt, deshalb DANKE für EUCH!!! In Eurem besonderen Fall sogar mit einer beachtlichen Treue, denn jeder einzelne von Euch ist schon seit Jahren Teil des Teams! Es versteckt sich schon in einem Teil des Wortes EHRENamt; Jedem Einzelnen von Euch gebührt eine ordentliche Portion davon!

Für uns unvorstellbar ohne Euch!

#DankefürEuchbestesTeamderWelt!

#SchöndassesEuchgibt

Menü