AllgemeinHilfe / UnterstützungInfo

Was geht?!…

Die Pandemie hat uns weiter fest im Griff, alles ist anders als sonst und so ist es auch hier bei uns im Jugendzentrum.

Obwohl wir das Cafe weiterhin geschlossen halten müssen, blicken wir optimistisch in die Zukunft! Wir hoffen natürlich genau wie Ihr, dass wir unsere Türen schnellstmöglich wieder für Euch öffnen können! Wir vermissen Euch echt dolle….

Was wir so treiben hinter den verschlossenen Türen?

Najaaaa… ganz verschlossen sind sie sie ja nicht!

Ihr könnt uns, wenn Ihr uns braucht, MO-FR im Büro des Jugendzentrums antreffen!

Meldet Euch vorher kurz um sicher zu gehen, dass das Büro auch gerade besetzt ist bzw. wir uns auch Zeit für Euch nehmen können!

05407-30221 oder post@jab.de

*****NEU****NEU****NEU***NEU***AB SOFORT****NEU*****NEU*****NEU******NEU*******************************

Lounge Eröffnung!🎉

Montag-Freitag von 9-15Uhr sind wir im Discord für euch erreichbar!!!…
Jeden Mittwoch natürlich weiterhin dann (Dis)tanzABEND ab 18UHR in Eurer JAB2DISCO(RD) …..
Was euch auch dazu bewegen sollte uns dort zu besuchen….Ganz egal!!!!
Ein bisschen chillen oder auch Unterstützung, ein offenes Ohr oder ne Runde zocken…..
Wir freuen uns schon auf euren digitalen Besuch!!!! https://discord.gg/rdRhg3MvpH

#jab2discordlounge #jugendzentrumwallenhorst #langeweile #jab2 #

*********************************************************************************************************************

Wenn wir gerade keinen Besuch von Euch haben, dann stellen wir weiter das JUZ auf den Kopf. Was bereits im Frühjahr 2020 begann nimmt nicht wirklich ein Ende! Homepage und Insta-Präsenz waren das erste auf unserer Agenda ! Sind immer noch stolz!.. hehe…

Alle Räume, inklusive Lager, sind inzwischen entrümpelt, aufgeräumt und geputzt! Teilweise, und das ist für Euch interessant, auch umgestaltet und renoviert und kaum wieder zu erkennen! Da kam ganz schön was zusammen. Eure Werkstatt erstrahlt in neuem Konzept und im nagelneuen Cafe,

hat sich im 2. Lockdown auch nochmal was getan! Wir sind um eine Sitzecke reicher und haben unser Auto rausgeworfen! Mehr Platz für Euch, was sehr sehr praktisch ist, nicht nur im Blick auf unser Hygienekonzept. Da tüfteln wir gerade noch an einem kleinen netten „Specialeffect“ … Überraschung….hehe

Jetzt ist das Kino an der Reihe! Ihr könnt Euch echt schon mal freuen denn wir haben uns Fachleute rein geholt, die ganz genau wissen was sie tun! Das wird der Hammer….soviel sei schon mal verraten… Da wir hoffen, das Euer Ferienspaß im Sommer stattfinden kann, starten wir hochmotiviert hierfür in die Planungsphase!

Habt Ihr dafür Wünsche und Ideen, dann natürlich immer her damit!

Neben dem Bürozeugs das sonst noch so anfällt, haben wir Gott sei dank ein bisschen zu tun während Ihr nicht bei uns sein könnt! Hmm..

Das wäre uns aber ehrlicherweise 100000000000 mal lieber!!!!!!!

Bis dahin haltet die Ohren steif und folgt uns auf Insta, da bleibt ihr immer „Up to date“!

Passt auf Euch auf und lasst mal von Euch hören!

Euer JAB²-Team

Vorheriger Beitrag
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Nächster Beitrag
JAB²Disco(rd)
Menü