Hilfe / Unterstützung

EASY: Tipp für selbstgemachte Mund und Nasen Schutzmaske

Hallo Freunde,

aus aktuellem Anlass möchten wir ein paar gute Entdeckungen von Pinterest mit Euch teilen.

Da seit Tagen auch bei uns an einigen Orten eine Maskenpflicht besteht, ist es nun wohl an der Zeit, dass auch jeder eine zu Hause hat!

Nicht alle haben das Glück, jemanden zu kennen der so eine Maske nähen oder hat sogar selbst eine Nähmaschine zu Hause, die er bedienen kann…

Also schaut mal unter den Links nach oder stöbert selber im Netz! Es gibt viele kluge Köpfe die Ihre coolen Ideen mit Euch teilen! Es lohnt sich!

Sieh dir das an… https://pin.it/76ZhzlD

Sieh dir dieses Video an… ️ https://pin.it/5dASvN9

Sieh dir das an… https://pin.it/6mjJESp

https://pin.it/2MiYVnQ

Sieh dir das an… https://pin.it/1SiA5L5

Viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren.

Bleibt Gesund!!!

Euer JAB²-Team

Tags:
Vorheriger Beitrag
Klomonster-Challenge
Nächster Beitrag
Ferienspaß 2020
Menü